Vorstellung

 

Hallo!

Ich bin die Lese-Luise! Ich bin eine neue Bloggerin und werde hier über Bücher reden. Ihr werdet hier Hauls, Rezensionen und vieles mehr sehen. Ich freue mich echt, wenn du das hier ließt. Schau dir doch mal meinen Blog an! Vielleicht wird er dir ja gefallen.

Ich bin noch Schülerin und lebe in Deutschland. Ich bin sowas von in Bücher verliebt!!!

Meine Lieblingsautoren sind Julie Leuze, David Safir, Kerstin Gier und Kierra Cass.

Lieblingsbücher habe ich sooo viele, aber ich mag Sternschnuppenträume, Teardrop, die Pretty Little Liar Reihe und Selection am meisten.

Ich hoffe, du siehst dich hier noch etwas um.

Kommentar verfassen

